Sonntag, 29. Juni 2014

Rezension: Endlich Ordnung im Haushalt


Der fluffige Schreibstil von Madame Missou macht das Lesen zu
einem kurzweiligen Vergnügen. Hab mich doch an der ein oder
anderen Stelle wiedererkannt *hüstel*.

45 Minuten geballte Erfahrung haut ungefähr hin - es sind
28 Seiten, aber die sind halt auch mit guten Tipps gefüllt.
Natürlich kennt man den ein oder anderen Vorschlag, aber andere
Ideen waren mir neu und einen Tipp (da geht es um das abendliche
Kurzaufräumen) setzen wir seitdem um und das ist echt klasse!
Für mich - der ich wirklich kein Fan von Hausarbeit bin und
ja auch nur 'zufällig' zum daheim-sein 'verdonnert' wurde - 
war der Ratgeber gut: kurz, knackig und das ein und andere
ist für uns gut umsetzbar.
Vielleicht ist ja für Euch auch ein Ratgeber dabei, der Euch
interessiert. Hab grad noch 'Nulldiät war gestern' und ' Endlich
Ordnung im Kleiderschrank' gesehen. 
Die wären auch noch was für mich ;0)

Viele Grüsse von der Numi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen